Mittwoch, 23. Dezember 2015

Reisefieber?!

Am Dienstag fing es an. Der erste Urlaubstag. Heute wurde es mehr. Reisefieber? Lampenfieber? Ja, es ist jetzt deutlich da! Ich bin tatsächlich etwas aufgeregt! 

Die beiden letzten Tage konnte ich aber auch noch gut nutzen um meine "to-do" Listen abzuarbeiten. Der Endurohelm hat noch einen Aufkleber mit Namen und Blutgruppe bekommen.  Die Sachen sind in der grossen schwarzen Ortliebrolle und dem Rucksack verstaut. Die Zeltausrüstung und die restliche Motorradbekleidung sind im Container, die brauche ich nicht "zu schleppen". Die Reiseliteratur werde ich teilweise mitnehmen.

Noch 2 x schlafen, dann geht es los!

2 Kommentare:

  1. Liebe Kirsten, ich wünsche Dir eine wunderschöne Reise, mit vielen tollen Eindrücken, spannenden Begegnungen und einem besonderen Jahreswechsel. Dabei besonders viel Fahrspaß und das Ganze natürlich pannen- und unfallfrei. Liebe Grüße, Jürgen
    P.S. Das ist mein dritter Versuch hier einen Kommentar zu verfassen - steckt irgendwie der Wurm drin :-)

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Jürgen, vielen Dank für Deine Guten Wünsche! Es steckt aber kein "Wurm" drin, die Kommentare müssen freigegeben werden. Von mir oder Carsten. Das haben wir schon bei Europeclockwise so gehandhabt. Ich Bitte um Verständnis :-)

    AntwortenLöschen